ÜBER UNS

Wir finden immer eine passende Lösung.

“Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.”

Phillip Rosenthal

UNTERNEHMERTUM

Wir sind ziel- und umsetzungsorientiert und sind fokussiert auf ein profitables und nachhaltiges Wachstum. Unsere Mitarbeiter handeln ideenmutig, eigenverantwortlich und zuverlässig.

Die REGIUS ist als Familienunternehmen gegründet worden und orientiert sich an den Anforderungen der Zukunft.

Die technische Ausrüstung ist auf dem neusten Stand der Technik. Der notwendige Austausch von „Veraltetem“ wird vorangetrieben.

AGILITÄT

Wir stellen uns in den Dienst der Sache! Ohne wenn und aber.

Jeder Kunde ist anders, ebenso der Anspruch. Um eben diesem vielseitigen Anspruch gerecht zu werden, stellen wir jeden Kunden in den Mittelpunkt, um flexibler und effizienter auf Kundenanforderungen reagieren zu können. Wir arbeiten immer im Team, Informationen werden zeitnah und transparent an alle Beteiligten weitergeleitet.

Es wird respektvoll und wertschätzend miteinander gearbeitet.

KOMPETENZ

Die REGIUS Sanierung GmbH strebt in allem, was sie tut, nach höchster Qualität und kontinuierlicher Optimierung.

Wir verstehen den Nutzen unserer Dienstleistungen für unsere Kunden und kennen auch die Stärken und Schwächen unser Mitbewerber.

Dadurch sind wir in der komfortablen Lage neue Wege zu finden und zu gehen, um Probleme zu lösen und innovativ auf die jeweiligen Anforderungen zu reagieren.

BEGEISTERUNG

Wir fühlen uns verpflichtet unsere Ziele zu erreichen und arbeiten mit leidenschaftlicher Begeisterung für ein erfolgreiches Ergebnis. Erfolg kann aber nicht nur an der erfolgreichen Trocknung gemessen werden, unsere Kunden beurteilen den Erfolg.

Darauf kommt es an!

Diese Begeisterung sorgt nicht selten dafür, dass neue Wege gegangen und die Anforderungen übertroffen werden.

Unsere Geschichte

24Juni2011

Der Beginn!

Der Geschäftsführer hat nach einer zweijährigen Vollzeitausbildung diese geschafft und darf sich nun "Staatlich geprüfter Techniker" nennen. Diese Urkunde legt einen ganz besonderen Grundstein.

24Juni2011

Bau-/Projektleitung

Bei einem der größten Sanierungsunternehmen von Deutschland, lernt unserer Firmengründer sein Handwerk.

18Januar2013

Gründung eines Sanierungsunternehmens

An diesem Tag gründeten die Brüder Lehmann ein eigenes Sanierungsunternehmen.

08Dezember2016

Anteilsverkauf

Die hälftigen Anteile wurden an den Bruder verkauft. So können beide ihre ganz eigenen Wege gehen.

10Juni2017

Handelsregistereintrag

Bis hier hin, war es ein weiter und anstregender Weg und das Unternehmen wird erstmalig in einem offiziellen Dokument erwähnt.

20Juli2017

Markenanmeldung

Die REGIUS Sanigung GmbH wird als Wort-Bild-Marke eingetragen.

25April2018

Gründung der REGIUS Sanierung GmbH

Das Unternehmen "REGIUS Sanierung GmbH" wird gegründet und ist nun ein fester Bestandteil des mittelständischen Unternehmertums in Gevelsberg.

27April2018

Gewerbeanmeldung

Das Unternehmen wird nun unter dem Namen: "REGIUS Sanierung GmbH" bei der Stadt Gevelsberg geführt.

Unsere Vision

Die REGIUS Sanierung GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und bietet Ihnen ein aktives und professionelles Schadenmanagement. Alles aus einer Hand! Unsere Kernkompetenz ist die Sanierung und Instandsetzung von Gebäuden und Hausrat/Inventar nach einem Wasser- und/oder Brandschaden.

Die Hauptaufgabe ist, Ihnen im Schadenfall kompetent und effektiv zur Seite zu stehen, um den entstandenen Schaden schnellstmöglich zu beseitigen.

Ziel ist es, dass Sie als Betroffener wie gewohnt, Ihre betrieblichen und/oder privaten Räume so schnell wie möglich wieder nutzen können.

Unsere Mission

Die REGIUS stellt sich in den Dienst der Sache! Jeder Kunde ist anders, ebenso der Anspruch. Um eben diesem vielseitigen Anspruch gerecht zu werden, stellen wir jeden Kunden in den Mittelpunkt, um flexibler und effizienter auf die Kundenanforderungen reagieren zu können. Das Unternehmen arbeitet im Team, Informationen werden zeitnah und transparent an alle Beteiligten weitergeleitet.

Es wird respektvoll und wertschätzend miteinander gearbeitet.

Gute Gründe für die REGIUS:

  • aktives und professionelles digitales Schadenmanagement
  • erfahrene Leckorter
  • kurze Reaktionszeiten
  • kurze Entscheidungswege
  • erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter
  • nachhaltige Wachstumsstrategie
  • Zuverlässigkeits- und Umsetzungsgarantie
  • Leistungstransparenz
  • absolute Kundenorientierung
  • Qualitätsbewusstsein
  • erprobte Sanierungskonzepte
  • Termintreue
  • ...

Unsere Kunden

  • Versicherungen für Gebäude und Hausrat
  • Bauvereine
  • Baugenossenschaften
  • Wohnungsbaugesellschaften
  • Ingenieur-/Sachverständigenbüros
  • Baugenossenschaften
  • Privatkundschaft

Unsere Zukunft

In 2019/2020 wird sich die REGIUS den Anforderungen entsprechend vergrößern. Es sind weitere Niederlassungen in Vorbereitung, ebenso weitere Mitarbeiter in Einstellungsplanung.

Die REGIUS Sanierung GmbH sieht sich als erfolgs- und arbeitgeberorientiertes Unternehmen.

    Die REGIUS Sanierung GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und bietet Ihnen ein aktives und professionelles Schadenmanagement.

    Alles aus einer Hand!

    Unsere Kernkompetenz ist die Sanierung und Instandsetzung von Gebäuden und Hausrat/Inventar nach einem Wasser- und/oder Brandschaden.

    ADRESSE
    Klosterholzstr. 48 a
    58285 Gevelsberg

    TELEFON
    0 23 32 – 55 55-44

    TELEFAX
    0 23 32 – 55 55-43

    E-MAIL
    info@regius-sanierung.de

    Wir finden die für Sie passende Lösung.

    Ein geht nicht, gibt es für uns nicht!